myOOT Mincraft

Wir besitzen ab sofort auch wieder einen normalen Minecraft - Server ohne Mods, aber mit ein paar Plugins.

Mit myOOT Minecraft kommt damit ein Server wieder, der mit Unterbrechungen fast 8 Jahre besteht. Auf dem Server kann man frei im Freebuild bauen.
Der alte Spawn (ein paar kennen ja noch das Riesengebäude) wird nicht wieder integriert, ich habe mich dazu entschlossen einen neuen kleinen Spawn zu bauen.



Serverinfo:


Der myOOT Minecraft Server ist zu erreichen unter:

  • Serveradresse: playmc.myoot.de
  • Minecraftversion 1.14.4
  • Es kann jeder auf dem Server spielen, Rechte holt man sich halbautomatisch. Erklärung ingame mit dem Befehl /builder
  • Jeder User kann ausserhalb des Spawns frei bauen, der Server ist somit Freebuild. Wir bitten aber darum nur in der Farmwelt mit /farmwelt zu farmen
  • OOT Member haben spezielle Rechte wie /fly oder können sich auch Deko-Heads geben
  • Das mächtigste Plugin was ihr benutzen könnt ist auf alle Fälle Craftbook, welches wir früher auch schon immer verwendeten.
    Damit könnt ihr automatisch Tore, Brücken, Fahrstühle, Wireless-Redstone und vieles mehr erstellen.
    Die Infoseite dazu ist: http://wiki.sk89q.com/wiki/craftbook/usage, allerdings braucht man um da reinzukommen. Youtube hilft aber !
    Ein Video was viele Funktionen zeigt ist z.B. dieses: Minecraft Craftbook Tutorial
  • Die Dynmap ist erreichbar unter Minecraft Dynamic Map (wenn aktiviert)


Da ich immer wieder gefragt wurde wie man die Minecraft Version umstellt, hier einmal die Bildanleitung im neuen Launcher:


QrmQ.gif



Server nicht erreichbar ? Bitte Nachricht an Moki, dann muss der Server neu gestartet werden

Nachricht an Moki senden


Qmlo.gif

    13 Benutzer haben denn Artikel gelesen