Out of Time - 7 Days to Die Server

HKdN.png



Wer dem freundlichen Zombischlagen in Verbindung mit Basebau und viel Crafting frönen möchte, kann das ab gerne auf unserem Server machen.

Angelegt wurde der Server mit einer brandfrischen Map. Spezielle Einstellungen werdet ihr schnell herausfinden, folgendes können wir aber schon vorab verraten: Die Zombies können bei unserer Einstellung tagsüber gehen, nachts joggen und in der Blutmondnacht rennen. Blutmondnächte kommen in größeren Abständen um erstmal bauen und farmen zu können. Die noch schnelleren Einstellungen für Zombies (Sprinten und Nightmare) haben wir nicht. Der Loot wurde um 50% erhöht und respawnt bereits nach 14 Tagen. Tiere wurden entgegen der normalen Einstellung verdreifacht. Den Rest wirst du bestimmt herausfinden, in der Serverübersicht von 7DaystoDie kannst du alternativ die Einstellungen alle einsehen.



Der Out of Time 7D2D-Server ist zu finden ist der unter:


  • Server-IP 173.249.29.79:26900
  • Servername: Out of Time Zombie Apokalypse
  • Serverpasswort: derzeit kein Passwort nötig




Wichtige Links zum Game:


In erster Linie das Wiki, wo man auch Crafting usw. nachschlagen kann:

7 Days to Die Wiki


Game bei Steam ansehen:

7 Days to die bei Steam