Dead Matter

  • Da ja bereits während der Kickstarter-Aktion vor einem Jahr einige hier das Game gekauft haben, gibt es einige neue Infos.

    Die Alpha sollte eigentlich schon Ende 2018 beginnen, wurde aber von den Entwicklern nochmal verschoben, um eine bessere First-Alpha-Releaseversion zu haben.


    Auf Nachfrage und Diskussionen mit den Vorbestellern haben sich die Entwickler nochmal dazu entschlossen den Release zu verschieben. Angestrebt ist derzeit Sommer 2019.


    Den Entwicklern ist dabei auch wichtig, eine sehr gute Startversion des Spiels zu veröffentlichen um nicht, wie man ja im letzten Jahr sehen konnte, aufgrund von schlechten Bewertungen einfach in der Versenkung zu verschwinden. Das fertige Game wird dazu vollkommen ohne Mikrotransaktionen kommen und jedem soll die Einrichtung eines dedizierten Servers ermöglicht werden. Das sind schon mal wirklich gute Nachrichten. Ebenfalls wird am Game gearbeitet!

    Die Stellungnahme der Entwickler ist hier zu finden: Community Update #9 | Dead Matter


    Mal schauen wann es dann mal wird, der letzte Dev-log sieht aber schon recht nett aus !


  • Vielleicht erst einmal das Wichtigste, die Entwickler haben sich zum Release der Alpha geäußert. Dabei muss man sagen, das die Alpha immer wieder verschoben wurde.

    Der letzte angekündigte Termin war für Sommer 2019, nun verschieben sie es schon wieder - erst einmal auf März 2020.


    Nachdem ich innerlich mit mir ausgemacht wurde, so wenig Early-Access-Spiele wie möglich zu kaufen, schon alleine weil die meisten nicht fertig werden,

    werde ich in Kickstarter nicht wieder investieren so wie hier. Ich finde das nervig...


    Und hier noch das Video


    • Gäste Informationen

    Hallo Gast!

    Dir gefällt der Thread und du willst was dazu schreiben? Dann melde dich einfach bitte an! :)

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.