The Division 2

  • qJgP.jpg


    The Division 2
    Release 15.03.19



    Spielinfo


    Washington D.C. war die meistgeschützte Stadt der Erde, trotzdem konnte nichts das tögliche Virus aufhalten.
    Amerika steht kurz vor dem Zusammenbruch, aber ein paar Menschen haben überlebt…


    Hauptmerkmale


    GESCHICHTE:


    WENN WASHINGTON FÄLLT, FÄLLT AMERIKA


    Washington, D.C. steht am Rande des Zusammenbruchs. Gesetzlosigkeit und Instabilität bedrohen unsere Gesellschaft und Gerüchte
    über einen Staatsstreich im Kapitol vergrößern nur das Chaos. Alle aktiven Division-Agenten sind aufgerufen, die Stadt zu retten, bevor es zu spät ist.


    RÜSTE AUF, RETTE WASHINGTON, D.C.


    Du bist Mitglied von The Division, einer Gruppe von zivilen Agenten, die als letzte Verteidigungslinie aufgestellt wurde. Washington, D.C. ist in Gefahr,
    also wird es Zeit, dir deine Ausrüstung zu schnappen und dich mithilfe deiner einzigartigen Fertigkeiten der neuen Gefahr zu stellen.



    DIE HAUPTSTADT IN DER KRISE


    Washington, D.C. ist in The Division 2 1:1 nachempfunden worden und stellt die Stadt so realistisch dar wie niemals zuvor.
    Diese authentische Spielwelt bietet unübertroffene Nahansichten von Sehenswürdigkeiten, Landschaften, Stadtvierteln und feindlichen Verstecken.





  • ... und auch hier wie bei BF5 und einigen neuen Games mehr:
    Der gesamte Content, sprich auch der kommende (alleine 3 DLCs in 2019) sind komplett free !


    Die Präsentation von der E3


    Nochmal die Trailer der Präsentation


  • Wer hätte das gedacht....

    The Division 2 erscheint nicht auf Steam, sondern im Epic Store - ... und natürlich im Uplay-Store


    Ubisoft geht eine Partnerschaft mit Epic Games ein und veröffentlicht The Division 2 semi-exklusiv im Epic Store. Steam geht leer aus und in Zukunft soll das noch bei weiteren Ubi-Titeln so laufen.

    Der Epic Games Store landet den nächsten Coup im Wettstreit mit Steam: wird nicht auf Valves Vertriebsplattform erscheinen, sondern semi-exklusiv im Epic Store. Semi deshalb, weil das Online-Rollenspiel natürlich auch im Online-Shop von Ubisoft selbst erscheinen wird.


    Quelle