Frohe Weihnachten und guten Rutsch - Verabschiedung in die Winterpause

  • Vor allem das letzte halbe Jahr hatten wir sehr mit vielen neuen Bewerbern, Trials und Membern und leider auch mit Austritten zu tun.

    Viele Veränderungen im Clan, neues Bewerbungssystem, neues Forum, neue Homepage, neue Server.


    Im ganzen Trubel des neuen, des hin und her oder des rein und raus (was in den letzten Wochen auch sehr nervig war), ist aber auch so einiges sehr beständig:

    Viele Member sind nun schon viele Jahre bei uns, der Clanrat immer noch der selbe und Inhaltlich halten auch viele Member an den bisherigen Werten fest.

    Dafür möchte ich mal Danke sagen!


    Wir gehen damit in eine kurze Winterpause - Das bedeutet, das Bewerbungen nur bedingt und schleppend bearbeitet werden. Da wir aber den Anwärter haben, spielt es eh keine grosse Rolle, da Bewerber auch mit Anwärterstatus sofort nach dem JoinUs mitspielen können. In der Zeit werden wir ebenfalls keinen Support für den JTS3Servermod geben.


    Die Clanbesprechung wird am 13. Januar um 20 Uhr nachgeholt (also eine Stunde später wie üblich), mal schauen ob es damit für die Familienväter besser passt. Die Einladungen sind auch unterwegs, bitte meldet euch unbedingt im Termin an oder ab!


    Wir verabschieden uns als Clanleitung damit bis zum 06. Januar in durchaus wohlverdiente Winterpause!


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in Richtung 2019 wünschen wir allen Membern, Partnern und Freunden!


    i424bqr1324bc92.jpg