Division 2 Raid Versuch 2.0

  • Moin Moin Leute da wir gestern denn Raid nicht geschafft haben wollen wir es nächsten Samstag denn 25.05. noch einmal wagen. Startzeit wäre zwischen 10 und 11 Uhr morgens. Also wer von euch hat Interesse das Ding zu meistern und nimmt sich die Zeit. Weil es wird definitiv nicht einfach. Wäre super wenn so viele wie möglich vom Clan dabei wären und wir nicht wieder Random suchen müssen.

  • Eine bitte, falls ihr erneut externe dazuholt

    Die Fullmember können gerne Gäste-Status vergeben, damit ihr neue nicht laufend ziehen müsst.

    Wenn Leute beitreten wollen, sendet ihnen immer den Link zum JoinUs: JoinUs | Out of Time


    Wir haben hier eine Registrierung im Forum und eine Anfrage zum Anwärter. Derjenige hat aber das JoinUs komplett ausgelassen...

    und fragt anschliessend wie was geht (und dann auch noch im eigenen Profil, hab ich gerade nur zufällig gesehen).
    Im JoinUs wird aber alles der Reihe nach erklärt, die ganzen Infos fehlen dann. Ausserdem werden wir niemanden ohne das JoinUs aufnehmen.
    Nunja mal schauen ob der sich übers Forum noch mal melden. Hatte eher das Gefühl der ist neu am PC... schrieb mir Discord ist leichter wie TS... da musse ich lachen :D

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast!

    Dir gefällt der Thread und du willst was dazu schreiben? Dann melde dich einfach bitte an! :)

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.