Synced: Off Planet

  • Synced-Off-Planet-696x370.jpg


    Synced: Off Planet

    Release TBA



    Spielinfo


    Synced: Off Planet bietet eine Mischung aus Battle Royale, Left4Dead und The Division. Ein PvPvE Shooter, in dem Ihr als Team gegen andere Teams und eine Horde aus bis zu 1500 Nanos ( mechanische Zombies ;) ) antreten müsst, um am Ende ein Shuttle zu erobern um vom Planeten zu entkommen.



    Hauptmerkmale


    Synced: Off Planet bietet ein interessantes Gameplay. Gemeinsam mit anderen Spielern müsst ihr versuchen, auf dem fremden Planeten zu überleben und in Gruppen eine Basis bauen. Dabei verteidigt ihr euch gegen die Nanos, welche die Welt überrennen. Allerdings ist es ebenso wichtig, andere Überlebende zu finden und diese zu Shuttels zu eskortieren, damit sie vom Planeten fliehen können. Um diese Shuttles entbrennt ein Kampf, was PvP dem Gameplay hinzufügt.


    Die Story dreht sich darum, dass die Menschen eine Nanotechnologie entwickelten, um sich zu verbessern. Doch alles ging schief und die Technologie übernahm die Körper von sehr vielen Personen, welche sich daraufhin in blutrünstige Bestien verwandelten. Nun versuchen die letzten Überlebenden vom Planeten zu entkommen und ihr müsst ihnen dabei helfen. Wie das Gameplay-Video zeigt, erinnert das Spielgeschehen dabei etwas an eine Mischung aus The Division und Days Gone.


    Es ist während der Gefechte möglich, euch untereinander zu synchronisieren, damit ihr immer wisst, wer sich in eurer Nähe befindet. Zudem dürft ihr kurzzeitig die Nanos kontrollieren. Darüber hinaus müsst ihr Materialien sammeln, um Festungen zu bauen, in denen ihr euch vor den Horden an Nanos verschanzt. Außerdem ist es möglich, eure Skills und eure Ausrüstung zu verbessern. In der Spielwelt sind bis zu 50 Spieler gleichzeitig unterwegs.



    Hier bekommst du es: - bisher keine Angaben -



    "We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?"

  • Das Video zeigt so gut wie extrem schlecht man mit nem Controller aimen kann :D


    Diese Nanos wirken zum Teil nicht unbedingt gefährlich, hab ich das Gefühl. Laufen sehr langsam und holen für nen Schlag ziemlich lange aus. Zusätzlich bleiben sie stehen wenn sie zuschlagen wollen:/

  • Zumindest Teilweise scheint das gewollt zu sein, wenn ich da ein weiteres Interview richtig verstanden hast. Die Nanos sind zentraler Punkt, indem du sie übernehmen und dann kontrollieren kannst. Bis dahin sind das wohl echt Hohlnüsse :D

    "We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?"

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast!

    Dir gefällt der Thread und du willst was dazu schreiben? Dann melde dich einfach bitte an! :)

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.