Breakpoint Auflösung

  • Sers zusammen - hat hier noch jemand das Problem, dass er die Auflösung Ingame nicht ändern kann? Ich kann so nur auf 1280 * 720 spielen - und das macht echt keeeeinen Spaß.

    "Some pople live more in 20 years than others do in 80. It's not the time that matters, it's the person." - David Tennant as the 10th Doctor

  • Haay *Beppz*

    Ich habe mal mit gesucht um dieses Problem zu lösen. Habe das gefunden hier!

    **Danke für Deine Tipp. Das mit dem Ordner löchen hatte ich schon probiert, sowie die Werte in der GRW auf 1920x1080 und Vollbild ändern, ohne Erfolg. Deinstalliert über Uplay, Ordner in "My Games" mit gelöscht, Neuinstallation, das selbe Problem. Erneute Deinstallation Uplay und das Spiel diesmal via "Geek Uninstaller" Option: Entfernen erzwingen. ATI Treiber wie zuvor via "AMD Clean up utility". Neuinstallation, 1920x1080 und Vollbild. Keinen Plan, ob bei der zuvorigen Denistallation über Uplay, noch der eine oder andere Datentrest die zuvorige Neuinstallation auf die gleichen Werte gesetzt hat. Die Hauptsache ist, ich kann endlich daddeln. biggrin.png**

    Ich hoffe es konnte dir oder die anderen helfen. MfG Alex

  • Danke, werd das mal austesten.


    Das mit dem Ordner entfernen hatte ich auch schon gefunden, auch das ging nicht. Ferner wurde mir vorgeschlagen, die Auflösung des Bildschirms über Windows runter zu setzen, das Spiel zu starten und dann die Auflösung wieder zu ändern. Brachte nichts, außer, dass ich jetzt im Fenstermodus auf 1920*1020p spielen kann....

    Ich werde mich später nochmal melden, wenn es funktioniert haben sollte.


    Update: Auch das hat nicht funktioniert. So langsam bin ich echt genervt :D

    "Some pople live more in 20 years than others do in 80. It's not the time that matters, it's the person." - David Tennant as the 10th Doctor

    Einmal editiert, zuletzt von DerBeppz ()

  • Habe ich, ja. Und ja, habe ich auch. Auch komplett deinstalliert, neu installiert, clean uninstall etc.

    Den Fehler hab ich nun gefunden - aktuell scheint es ein Problem damit zu geben, 2 Bildschirme angeschlossen zu haben. Habe nun meinen zweiten Monitor abgesteckt, jetzt kann ich auch vernünftig spielen. Hoffe, dass das schnellstmöglich gefixt wird.

    "Some pople live more in 20 years than others do in 80. It's not the time that matters, it's the person." - David Tennant as the 10th Doctor

  • Ich habe das Problem "herausgefiltert", es liegt scheinbar daran, dass mein zweiter ein "etwas" älterer Monitor ist. Der wird von mir nur zum Arbeiten benötigt und ist noch ein 720p Monitor, damit kommt das Spiel scheinbar nicht klar.


    Das Problem besteht "zum Glück" nicht nur bei mir, sondern ist schon offiziell von UBI in Bearbeitung. So lange klinke ich mich aber leider aus dem Spiel aus, auch wenn ich echt Bock drauf hab es zu zocken.


    Notlösung wäre wirklich nur, den zweiten Monitor abzustöpseln. Bin aber ehrlich, dass mir das immer zu viel Aufwand ist um ein Spiel zu spielen.

    "Some pople live more in 20 years than others do in 80. It's not the time that matters, it's the person." - David Tennant as the 10th Doctor

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast!

    Dir gefällt der Thread und du willst was dazu schreiben? Dann melde dich einfach bitte an! :)

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.