Zombie Army 4: Dead War

  • Zombiearmy4_gamedetail_preview00.png?itok=2D2jS7az


    Zombie Army 4: Dead War

    Release 04.02.2020 (PC, XBOX, PS4



    Spielinfo


    Zombie Army 4: Dead War ist, wie der Name schon verrät, ein Zombie-Shooter. Er spielt im Europa der 1940er-Jahre, in dem ihr gegen Hitlers Armee aus Untoten antretet. Die Zombie-Army-Reihe ist ein Spin-off der Sniper-Elite-Reihe, bietet aber eine Auswahl mehrerer Klassen. Ihr könnt mit bis zu drei Freunden im Koop spielen. Im Laufe der Kampagne erlernt ihr Skills und schaltet Upgrades frei. Für Abwechslung soll erneut die Röntgenkill-Kamera sorgen, die in Zeitlupe inszeniert, welchen Schaden eure Geschosse an den Gegnern anrichten.


    Zusätzliche Infos


    Homepage: Zombie Army 4: Dead War



    Hier bekommst du es: Epicgames






    Mein Kommentar; der Senf ist mir ausgegangen...

    Jeder ambitionierte Shooter- und Sniper-Gamer, sowie COOP-Enthusiast sollte die Sniper Elite Reihe kennen und demnach auch vom "Spin-Off", Zombie Army, gehört haben. Habt ihr nicht? Nicht schlimm, wir gehen ja bereits in die vierte Runde mit Zombie Army 4: Dead War.

    Vorweg muss man sagen: Das Spiel ist weder eine Story-Perle, noch ein Grafik-Monster oder Gameplay-Brett. Aber die Zombie Army Reihe steht für klassisches Brain-Off-COOP-Gabeller der höchsten Güte. Dieses Spiel macht einfach Spaß und mit 3 weiteren Kumpels noch viel mehr...


    Ich denke ernsthaft darüber nach, mir den Titel zuzulegen. Vielleicht denkt Ihr auch darüber nach? Ich würde mich freuen...

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast!

    Dir gefällt der Thread und du willst was dazu schreiben? Dann melde dich einfach bitte an! :)

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.