Wenn ihr eine LAN planen würdet...

• ...welche Spiele würdet ihr auf die Liste setzen?

Hallo Zusammen.

Ich plane derzeit eine kleine LAN mit min. 4 Personen, es könnten vielleicht 1-2 mehr werden, und frage mich, bis auf die gängigen, allseits bekannten Triple-A Titeln, welche Spiele man so spielen könnte.

Mich würde interessieren, welche Ideen ihr so habt? Vielleicht kennt ihr ja sogar Spiele-Perlen, Klassiker oder Evergreens, die man so nicht auf dem Schirm hat, aber definitv nicht fehlen sollten. Ich denke da z.B. an das Oldschool Fun-Spiel "Blobby Volley", welches man in der Schule im Informatik-Unterricht schon gespielt hatte, als der Unterricht und der Lehrer mal wieder langweiliger waren als ein in China platzender Sack Reis.

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge. :)

MfG.

Fabio

Ich werde hier eine Liste anlegen und die Spiele eintragen, damit ihr sehen könnt, welche Titel schon genannt wurden.

• CS:GO
    • CS:S
    • COD:MW
    • CoD 2
    • Battlefield V
    • Battlefield 2
    • Blobby Volley
    • Warcraft 3
    • Unreal Tournament
    • Splinter Cell Pandora Tomorrow
    • Age of Empires
    • Warhammer 40k
    • Stronghold Crusaders
    • Quake III
    • Rune
    • Dead by Daylight
    • Flatout 2
    • Serious Sam 2
    • Doom 3
    • Left 4 Dead 2
    • Trackmania
    • Openarena

5 Mal editiert, zuletzt von DaySmite () aus folgendem Grund: Spieleliste ergänzt!

• Die Klassiker auf die es bei mir immer hinauslief:

- CSS

- Call of Duty 2

- Flatout 2

Ich kann in der Firma nochmal im internen Bereich gucken, da gibts auch ne Liste für LAN-Spiele. In unserer Firma findet 2 mal ppro Jahr ne LAN statt :D

• Also meine Vorschlag wäre vielleicht weniger in Richtung Shooter oder Echtzeit-Strategie.

Aber ich finde es ist auch nett mal seine Kollegen bei Dead by Daylight abzuschlachten. Spass macht es aber auch nur bei 4-5 Spielern, 5 sind meines Wissens nach max. erlaubt. Habe da aber auch schon länger nicht reingeguckt was die jetzt alles an patches hatten.

• Neu
    • Gäste Informationen

Hallo Gast!

Dir gefällt der Thread und du willst was dazu schreiben? Dann melde dich einfach bitte an! :)

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.