Goodbye unbeliebtes Origin, Welcome EA-Desktop App

  • Bereit für Out of Time ? Dein Stuhl wartet bereits !

  • Helfe uns in einer aus den Fugen geratene Welt auf dynamischen Schlachtfeldern zu überleben. Werde Teil des Teams und fülle das JoinUs aus

  • Ziehe mit uns in die Schlacht des zweiten Weltkrieges! Werde Teil des Teams und fülle das JoinUs aus

  • Connecte auf unser Teamspeak unter diesem Link: Connect to OOT

  • Das Teamspeak Botsystem wird uns kostenfrei bereitsgestellt von JTS3Servermod.de
    • Offizieller Beitrag

    Origin wird eingestampft, dafür kommt nun die EA-Desktop App.


    GRYZ.jpg


    Etwas ähnliches gab es bereits ja vor Origin. Hier die offizielle News von EA dazu:


    Wir stellen die neue EA Desktop App vor

    Registriert euch für einen ersten Blick auf EAs PC-Spieleplattform der nächsten Generation

    Wir möchten, dass ihr das bestmögliche PC-Spielerlebnis habt, mit schnelleren Downloads und Updates, einfacherem Zugriff auf eure Spiele und der Möglichkeit,

    euch plattformübergreifend mit euren Freunden zu verbinden. Deswegen haben wir eine PC-Gaming-Plattform der nächsten Generation entwickelt – und dabei von Anfang an stets euer Feedback berücksichtigt.


    Wir freuen uns, euch heute einen ersten Blick auf die neue EA Desktop App bieten zu können, unsere von Grund auf neu geschaffene PC-Plattform für Spieler von EA-Spielen und -Inhalten.

    Mit der App läuft alles noch schneller und ihr spart euch Klicks, um zu euren Lieblingsspielen zurückzukehren. Zudem helfen euch die nützlichen Spielzeiteinstellungen dabei, die Zeit,

    die ihr und eure Familie mit dem Spielen verbringt, im Auge zu behalten. Wir vereinfachen und beschleunigen das Finden und Installieren neuer Inhalte, ganz egal,

    ob ihr ein Spiel kauft oder Titel über eure Mitgliedschaft bei EA Play spielt. Außerdem wird es neue Vorteile für Mitglieder von EA Play* und EA Play Pro geben, damit diese noch mehr aus den Spielen herausholen können,

    die sie lieben. Und all das findet ihr in der schnittigen Nachtmodus-Benutzeroberfläche, um die ihr uns gebeten habt.


    Von Anfang an haben wir bei diesem Projekt die Spieler in den Vordergrund gestellt und das wird sich auch nicht ändern.

    Deshalb laden wir euch dazu ein, euch für die Beta der EA Desktop App zu registrieren: Probiert unsere bisherige Arbeit aus, erkundet die Neuerungen und helft uns bei der Planung für die Zukunft.

    Jeder kann sich registrieren. Die Download-Einladungen werden dann nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ ausgesendet. Wenn ihr Origin™-Spieler seid,

    werden eure Freundesliste und die Fortschritte ausgewählter Spiele übertragen. Und keine Sorge: Ihr könnt weiterhin über Origin auf all eure Inhalte zugreifen und euch aussuchen, über welche Plattform ihr spielt.


    Wir haben viele neue Features geplant, also registriert euch, probiert die App aus und teilt eure Eindrücke mit uns. Nur dank eures Feedbacks haben wir es so weit geschafft.

    Wir brauchen eure Denkanstöße, damit wir die schnellere, simplere und leistungsstärkere Plattform erschaffen können, um die ihr uns gebeten habt.


    https://www.ea.com/de-de/ea-desktop-beta" class="button btn" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow"> Für EA-Desktopapp registrieren


    Hast du Fragen? Unsere FAQs findet ihr im Answers HQ.


    Quelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!