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  • Am Donnerstag veröffentlichen wir Update #2. Wie letzte Woche über Battlefield Direct Communication auf Twitter mitgeteilt , nehmen wir die folgenden Änderungen vor:

    • Verbesserte Soldaten-Wiederbelebungen, die sich mit „nicht wiederbeleben, wenn ein Soldat in der Nähe eines Objekts oder einer Wand stirbt“ befassen.
    • Ein Respawn-Schutzsystem, das dazu beiträgt, überflüssige Probleme zu vermeiden, die einen Spieler zu lange in einem niedergeschlagenen Zustand zurücklassen können, und bei Bedarf einen manuellen Respawn erzwingt.
    • Reaktivierung unserer UAV-1-Interaktion im Battlefield-Portal, verfügbar auf unseren Battlefield Bad Company 2-Karten. Es war überwältigt, und wir haben Anpassungen vorgenommen, um dem Rechnung zu tragen.
    • Fahrzeugausgleich für das oben erwähnte LCAA Hovercraft und MD540 Nightbird.
    • Die Streuung wurde für alle Waffen mit Ausnahme von Schrotflinten reduziert, was zu einer gleichmäßigeren Kugelverteilung während des Spiels führt.

    Es gibt eine Handvoll wichtigerer Änderungen, die wir neben diesem Update vornehmen, die wir in unseren Update Notes am 24. November ausführlich beschreiben werden.

    Mit Update Nr. 3, das Anfang Dezember erscheint, werden wir unser größtes Update seit der Veröffentlichung bereitstellen, mit deutlich mehr Korrekturen, Änderungen und vor allem Verbesserungen der Lebensqualität, die im Spiel erscheinen werden. Hier ist nur eine Momentaufnahme dessen, was Sie darin erwarten sollten:

    Korrekturen, Änderungen und Verbesserungen

    Benutzeroberfläche:

    • Die Sammlungsbildschirme wurden verbessert, damit sie einfacher zu verwenden sind und klarer sind, womit Sie interagieren
    • Die Art und Weise, wie Sie Ihre Anhänge über den Sammlungsbildschirm verwalten können, wurde verbessert, um die Anzahl der Interaktionen zu reduzieren, die Sie beim Erstellen Ihrer Ausrüstungen benötigen
    • Verbesserungen an unserem Spielerkartenbildschirm und am Ende der Runde (EOR), um zusätzlichen Glanz zu verleihen
    • Neue Markierungen hinzugefügt, damit deine neu freigeschalteten Gegenstände leichter zu finden sind
    • Verbesserte Bildschirmübergänge beim Betreten und Zurückkehren zum Hauptmenü
    • Verbesserte Meldungen eines Spielers, insbesondere im Zusammenhang mit Toxizitäts- und Betrugsberichten

    Spielersuche & Freunde:

    • Die Erfahrung zwischen EOR und dem Hauptmenü wurde verbessert
    • Verbesserte Matchmaking-Zuverlässigkeit und weniger fehlgeschlagene Matchmaking-Instanzen
    • Verbesserte Crossplay-Einladungsabläufe
    • Es wurden Probleme mit der Aktualisierung der Rich-Präsenz behoben, um sicherzustellen, dass Ihre Freunde besser verfolgen können, wo Sie sich im Spiel befinden
    • Behoben, dass Server in nicht reagierenden Spielzuständen stecken bleiben, in denen Runden nicht richtig starten
    • Korrekturen bei Freundschaftseinladungen für Spieler auf dem PC

    Fortschritt und Freischaltungen:

    • Einführung wöchentlicher Missionen mit festgelegten Herausforderungen, die kosmetische Freischaltungen belohnen.
    • 1. Match-Bonus von 1000 HZC für HZ . hinzugefügt
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das EP für Nachschub von Engeln nicht richtig vergeben wurden
    • Verbesserte allgemeine XP/Rang-Tracking und Zuverlässigkeit
    • Verbesserte Verfolgung des Meisterschaftsrangs
    • Verbesserte Zuverlässigkeit der Spielerkartenverfolgung

    Wiedergabe:

    • Behebung einer Vielzahl von visuellen Flimmer- und Stotterproblemen
    • Verbesserungen beim Wasser-Rendering beim Aiming Down Sight (ADS)
    • Mehrere grafische Probleme behoben, die sich auf Wasserreflexionen auswirken
    • Reflektionen in Kaleidoscope für spät eintretende Spieler behoben
    • Problem mit Charakter-Rendering für späte Teilnehmer behoben
    • Verbesserungen an Artefakten, die sich auf die DLSS-Implementierung auswirken

    Karten:

    • Über 150 individuelle Fehlerbehebungen, kleine Änderungen und Verbesserungen auf allen unseren Karten
    • Verbesserte Level-Geometrie-Probleme in allen Levels, die Probleme beheben, z. B. Spieler, die sich verfangen oder gefangen werden
    • Mehrere Spawn-Probleme behoben
    • Visuelle Störungen wie Lens Flare, sichtbare Nähte im Skydome
    • Eine große Anzahl von Kollisions- und Platzierungsproblemen behoben
    • Behebung von Problemen mit der lokalen Audioplatzierung in mehreren Karten

    Battlefield-Portal:

    • Builder-Ergänzungen
      • Rush-Spielmodus-Layouts für alle 2042 All-Out Warfare-Karten (über das Portal)
      • Neue offizielle Fahrzeugteam-Deathmatch-Vorlage
      • Neue offizielle Vorlagen für Team & FFA Gun Master
      • Neue offizielle Infektionsvorlage
      • Regeleditor - Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, zu erkennen, womit Spieler getötet wurden, um zusätzliche Logik anzuwenden
    • UX-Verbesserungen
      • Serverinfo für den Pause-Bildschirm hinzugefügt
      • Unterstützung für Serveradministratoren hinzugefügt, um regelmäßige Servernachrichten zu schreiben
      • Unterstützung für das Melden eines Servers über das Pausenmenü hinzugefügt
    • Eine Reihe von visuellen, Audio- und Gameplay-Verbesserungen an Waffen, Fahrzeugen und Geräten

    Gefahrenzone auf dem Schlachtfeld:

    • Verbesserungen der visuellen Darstellung des Gefahrenzonen-Währungssystems im Front End
    • Animation und Audiohinweis hinzugefügt, wenn sich das verbleibende Guthaben des Spielers in der Gefahrenzonen-Lobby ändert
    • Der Kader- und Spielerbildschirm in der Gefahrenzone wurde so geändert, dass nur Ihr Kader angezeigt wird
    • Die Anzeigetafel wurde geändert, um keine Spieler mehr anzuzeigen, die in der Gefahrenzone verbunden sind, um die erlebte Spannung zu erhöhen
    • Verbesserte Sichtbarkeit von Rauch in der Abzugszone
    • Zusätzliche Fackeln zum Extraktionspunkt hinzugefügt, die den Spielern eine bessere Sicht auf den Extraktionsbereich bieten und zusätzliche Deckung bieten
    • Variation der Gefahrenzone zu den vorab platzierten Informationen hinzugefügt. Anfängliche Datenkapseln können jetzt mehrere Datenlaufwerke enthalten
    • Es wurde ein Problem mit anhaltender Bewertung in der Gefahrenzone behoben
    • Verbesserungen der Genauigkeit und der Feindidentifikation des Intel Scanners
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem zwei Teams gleichzeitig in der Gefahrenzone extrahiert werden konnten
    • Inkonsistenz bei der Warnung behoben, um Spieler zu warnen, dass sie in der Gefahrenzone gescannt werden
    • Kapazitätsprobleme bei der Informationssammlung in der Gefahrenzone behoben
    • Die Interaktion mit Intel-Pickups wurde einfacher.
    • Entfernungsanzeige für den nächsten Entnahmepunkt in der Gefahrenzone hinzugefügt
    • Verbesserte Platzierung der Kamera am Ende der Runde in Gefahrenzonen

    Eroberung:

    • Optimiertes Informations-Spamming in Conquest, wodurch die Anzahl der Nachrichten, die im Weltlog erscheinen, reduziert wird. Insbesondere haben wir Nachrichten über Flaggenzustandsänderungen reduziert, damit sie nicht so störend sind

    Durchbruch:

    • Aufnahmezeiten für Breakthrough angepasst
    • Verbessertes Spawnen von Verteidigern außerhalb der Grenzen in Breakthrough, um sicherzustellen, dass Sie in der Lage sind, konsistenter in Sicherheit zu spawnen
    • Verbesserungen an der Benutzeroberfläche von Breakthrough, damit Sie den Rundenfortschritt in Form eines Spielmodus-Widgets besser verfolgen können.
    • Das Spielmodus-Widget ist auch in der Anzeigetafel sichtbar (wird nur beim Spielen von Breakthrough und auch bei Rush angezeigt), um den Schwerpunkt auf Sektoren und Angreiferverstärkungen zu legen
    • Die verstrichene Zeit wird jetzt hinzugefügt und kann sowohl im Scoreboard- als auch im Bereitstellungsbildschirm verfolgt werden.
    • Es wurde ein pulsierender Effekt auf die Punktzahl und den Fortschrittsbalken von Team 1 (Angreifer) hinzugefügt, wenn ihre Tickets =< 25 % ihrer ursprünglichen Tickets sind. Dies ist auch im GMW im HUD, im Scoreboard und im Bereitstellungsbildschirm für Rush und Breakthrough vorhanden

    Allgemein:

    • Ein Fix für fehlende Loadouts, der manchmal beim ersten Laden auf einen Server und leere Felder auf dem Bereitstellungsbildschirm angezeigt wird
    • Der Bildschirm "Letzte Spieler" wurde geändert, um alle aus dem vorherigen Spiel einzubeziehen, um eine einfachere Benutzerberichterstattung zu ermöglichen
    • Verbessertes Interaktionspunktsystem. Der Standardtext "INTERACT" wurde bei mehreren Interaktionen geändert, um die Aktion widerzuspiegeln, die Sie ausführen möchten, z. B. "CONTAINER ÖFFNEN", "AUFZUG ANRUFEN" usw.
    • Problem mit der Beleuchtung des Kaleidoskop-Serverraums behoben
    • Behebung eines Problems im Zusammenhang mit der Geschwindigkeit / Flugbahn beim Spawnen in Jets
    • Verbesserte Helikopter-Animation in Level-Fly-bys während des Einfügens
    • Verbesserungen zur Behebung eines Problems, bei dem Spieler, die in Fahrzeugen getötet wurden, unter die Level-Geometrie fallen würden
    • Verbesserungen beim Streamen von Assets in der Bereitstellungsbildschirmpräsentation
  • Verbesserungen der dynamischen Welt:

    • Behebung von Problemen mit VFX, die sich auf Late-Joiner auswirken
    • Es wurden Verbesserungen vorgenommen, um das Brückenverhalten auf Kaleidoskop für späte Spieler korrekt an das Spiel anzupassen
    • Es wurden Verbesserungen vorgenommen, um den destruktiven Silos-Zustand für späte Beitritte in Erneuerung und Orbital korrekt auszurichten
    • Verbessertes Zusammenspiel von SG-36 Sentry Gun und Aufzügen
    • Fehlerbehebungen für die Lebensqualität und Verbesserungen bei Interaktionsaufforderungen
    • Verbesserungen der visuellen Effekte von Tornado und Rauch
    • Eine große Anzahl von Kollisionsproblemen mit groß angelegten Animationsereignissen behoben
    • Verbessertes standortbasiertes Sandstorm-Audioerlebnis
    • Verbesserungen beim Zerstörungsaudio
    • Das Timing für automatische Türen wurde angepasst

    Fahrzeuge:

    • Problem behoben, bei dem Raketenabwehrmaßnahmen manchmal nicht funktionierten, wodurch Raketen nicht explodierten und stattdessen dasselbe Ziel wiedererlangten
    • Ausstiegsposition von Fahrzeugen einheitlicher gemacht
    • Verbesserungen an der Controller-Vibration für Fahrzeuge vorgenommen
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Raketen des Nightbird, die den Boden treffen, eingefroren erscheinen können
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Spieler, der das Hovercraft fährt, nicht durch die Frontscheibe geschossen werden kann
    • Es wurde eine Option hinzugefügt, um den Fahrzeugboost als Umschalten oder Halten zu haben
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Fahrzeuge doppelten Schaden erlitten, wenn sie durch Glas getroffen wurden
    • Verbessertes Flugverhalten von TOW-Raketenprojektilen
    • Ausbalancierte Nightbird-Minigun verbreitet Aufbau und Konvergenz
    • Explosionsimpuls auf Angriffshubschrauber-Antifahrzeugrakete entfernt, der bei Treffern zum Anstoßen von Fahrzeugen führte
    • Behoben, dass die Fähigkeit des F-35E Panther-Reparatursystems bei der Anpassung fehlte
    • Es wurden Fälle behoben, in denen Fahrzeuge manchmal in der Weltgeometrie stecken blieben
    • Gadgets unterbrechen ihre Abklingzeit nicht mehr, wenn der Spieler ein Fahrzeug betritt
    • Es wurde ein Problem behoben, wenn ein Spieler in einem Fahrzeug starb, wodurch die Kamera unter die Erde ging

    Waffen:

    • Globale Streuung beim Zoomen und Verschieben reduziert
    • Verbesserte stationäre Zoomgenauigkeit für viele Waffen
    • Die Streuung verringert sich jetzt schneller und früher bei Tempoaufnahmen. Das bedeutet mehr Erfolg mit Einzelfeuer oder kurzen Salven
    • Erhöhter vertikaler Rückstoß von PP-29, um sicherzustellen, dass die Waffe nicht überfordert, wenn sie außerhalb ihrer vorgesehenen Kampfreichweite angreift
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Streuung bei einigen Portalwaffen zu hoch war, wenn versucht wurde, beim Zoomen direkt nach dem Sprint zu feuern
    • Reduzierte Wirksamkeit des NTW-50 gegen Fahrzeuge
    • Behoben, dass das 8X Scope eine schnellere ADS-Zeit hatte als die anderen
    • Behoben, dass der M44-Revolver eine zusätzliche Kugel enthält
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Soldat nicht schießen kann, nachdem er in einem Fahrzeug gehackt wurde
    • Reduzierter Wechsel zurück zur Waffenverzögerung nach dem Werfen von Granaten

    HUD:

    • Es wurde eine UI-Liste hinzugefügt, die Spieler in der Nähe anzeigt, die dich innerhalb von 50 m wiederbeleben können, wenn sie niedergeschlagen sind
    • Es wurde eine UI-Liste hinzugefügt, die eingehende Wiederbeleber anzeigt, wenn sie von einem Spieler heruntergefahren und angepingt werden, der Sie wiederbeleben möchte
    • Wenn die Munition oder die Gesundheit niedrig sind, zeigen verbündete Spieler in der Nähe innerhalb von 50 m jetzt ein Ressourcensymbol über ihrem Kopf an, das anzeigt, dass sie dir Gesundheit oder Munition liefern können
    • Erhöhte Big Map-Auflösung für verbesserte Navigation
    • Gesundheitsbalken bei feindlichen Fahrzeugen und feindlichen Soldaten hinzugefügt, wenn sie betrachtet werden
    • Alle Symbole der Spielerwelt werden jetzt über die Entfernung skaliert, wodurch sie bei großer Entfernung kleiner werden, um zu vermeiden, dass die Symbole den Bildschirm überladen
    • Die Zeit bis zum Abschluss der Wiederbelebung ist jetzt für den am Boden liegenden Spieler sichtbar, wenn er wiederbelebt wird
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Symbole von befreundeten Spielern manchmal nicht versteckt waren, wenn sie sich hinter Wänden befanden, wodurch viele Symbole ständig auf dem Bildschirm sichtbar waren.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem verbündeten Soldaten ihre blauen UI-Symbole fehlten, wenn ein Spieler in einem niedergeschlagenen Zustand war
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Spielernamen nicht angezeigt wurden, wenn mehrere Soldaten/Fahrzeuge nebeneinander betrachtet wurden
    • Das Sichtbarkeitsverhalten des Feuermodus-Symbols im HUD wurde geändert. Standardmäßig ist das Feuermodus-Symbol jetzt sichtbar, wenn es derzeit möglich ist, den Feuermodus zu ändern. Das Verhalten kann so geändert werden, dass das Feuermodussymbol immer sichtbar ist (auch wenn es nicht möglich ist, den Feuermodus zu ändern) oder ausgeschaltet werden. Die Option heißt „Feuermodusanzeige“ unter „HUD“-Optionen
    • Es wurde eine Option hinzugefügt, mit der die im HUD sichtbaren Schaltflächenaufforderungen deaktiviert werden können
    • Nachricht hinzugefügt, welcher Spieler dich geheilt hat, wenn du von anderen Spielern geheilt wurdest
    • Nachricht hinzugefügt, welcher Spieler Munition geteilt hat, wenn er Munition von anderen Spielern erhält
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich IFF-Marker bei Squad-Mitgliedern nicht mit der Option für Farbenblinde ändern
    • Verbesserte Sichtbarkeit von IFF-Markierungen über Entfernungen
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem IFF-Marker bei niedrigen Videoeinstellungen nicht sichtbar waren

    Bots:

    • Problem behoben, bei dem Bots manchmal Spieler nicht wiederbelebten
    • Verbesserte Handhabung von Bots-Hubschraubern
    • Verbessertes Kampfverhalten von Bots
    • Verbessertes Verhalten des Bots-Spielmodus

    Audio:

    • Verbesserte Zuverlässigkeit verschiedener Fähigkeitsgeräusche außerhalb des Bildschirms, wie z
    • Geschalteter Lock-on-Warnton mit eingehendem Raketen-Warnton
    • Verbesserter Waffenmix für Feinde, die auf den Spieler schießen
    • Allgemein optimierter Inhalt und Mix für entfernte Waffen, um die Hörbarkeit auf Distanz zu verbessern
    • Verhindern, dass Warn- und Übertragungsgeräusche fortgesetzt werden, wenn ein Fahrzeug einen schlechten Zustand hat
  • Spezialisten

    Sonnentanz: Granatengürtel

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Panzerabwehrgranate des Sundance in der Luft stecken bleiben konnte, nachdem das anvisierte Fahrzeug Gegenmaßnahmen ergriffen oder stattdessen versucht hatte, ein anderes Fahrzeug anzuvisieren
    • Das Verhalten der Splitterfragmentgranaten von Sundance wurde so angepasst, dass sie einmal abprallen, bevor sie detonieren

    Engel: Ausrüstungskiste

    • Spieler, die eine Rüstung benötigen und diese erhalten können, haben jetzt eine weiße Umrandung um sie herum, um anzuzeigen, dass der Magnetismus die Rüstung auf den umrandeten Spieler wirft.
    • Bei Verwendung der Loadout-Kiste können Spieler jetzt scrollen, wenn mehr als 4 Loadouts verfügbar sind
    • Visuelle Effekte und Politur bei Zerstörung und Despawnen von Loadout Crate
    • Die Abklingzeit für die Nachschubaktion der Ausrüstungskiste wird jetzt zwischen den Ausrüstungskisten aufgeteilt
    • Ein einzigartiger Sound beim Aufnehmen von Rüstungen hinzugefügt
    • Der Spieler kann den Spezialisten-Fähigkeitsknopf gedrückt halten, um sich selbst eine Rüstung anzulegen
    • Ausrüstungskiste kann jetzt nicht mehr unter hohen Gebäuden aufgerufen werden
    • Beim Platzieren der Ausrüstungskiste wurde eine Handgesten-Animation hinzugefügt

    Irisch: DCS Deployable Cover

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Minimap-Symbol für die DCS-Abdeckung nicht korrekt angezeigt wurde
    • Verbesserte Zuverlässigkeit der ausklappbaren Platzierung der DCS Deployable Cover ermöglicht die Platzierung auf schrägeren Oberflächen

    Bulldozer: SOB-8 Ballistisches Schild

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der SOB-8 Ballistic Shield Kugeln in einem Aufzug nicht blockierte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Dozer nicht von Boris' SG-36 Sentry Gun anvisiert wurde und die KI den Benutzer ignorierte, während ein SOB-8 Ballistic Shield ausgerüstet war.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler keine Fahrzeuge betreten konnten, während der SOB-8 Ballistic Shield ausgerüstet war
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Wiederbelebung schwer durchzuführen ist, wenn der SOB-8 Ballistic Shield ausgerüstet war
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Töten eines Spielers mit dem SOB-8 Ballistic Shield auch die Erkennungsmarke des Opfers kostete.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler in die Luft geschleudert wurden, nachdem sie von Bulldozern mit ausgerüstetem Schild in den Nahkampf gebracht wurden

    Rao: Cyber Warfare-Suite

    • Es wurde eine kurze Gnadenfrist für Raos Cyber Warfare Suite hinzugefügt, wenn etwas das gehackte Ziel blockiert. Dies hilft am häufigsten, wenn Sie versuchen, Fahrzeuge zu hacken, die möglicherweise vor Bäumen fahren

    Paik: EMG-X-Scanner

    • Es wurde ein Soundeffekt für die Opfer hinzugefügt, die vom EMG-X-Scanner gescannt werden
    • Der EMG-X-Scanner sollte jetzt Ziele über oder unter Paik erkennen können.
    • Die Verwendung des EMG-X-Scanners in Fahrzeugen wurde deaktiviert
    • Problem, bei dem der Audioeffekt „Ziel gefunden“ des EMG-X-Scanners bei Zielen über 20 m . nicht funktionierte – gefixt

    Casper: OV-P Aufklärungsdrohne

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Benutzer die OV-P-Aufklärungsdrohne nicht in Bauchlage einsetzen konnte
    • Die Sichtbarkeit von feindlichen Aufklärungsdrohnen wurde verbessert; Sie haben jetzt Lichter, damit sie besser zu sehen sind
    • Spieler kehren jetzt zu ihrer vorherigen Waffe zurück, nachdem sie die OV-P-Aufklärungsdrohne verlassen haben
    • OV-P Recon Drone EMP Hinweisnachricht aktualisiert, um zu verdeutlichen, dass das Abfeuern eine Sperre erfordert
    • Reichweite des EMP der OV-P Aufklärungsdrohne erhöht
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Caspers OV-P-Aufklärungsdrohne manchmal nicht in der Lage ist, feindliche Ziele zu erfassen
    • Bewegungsgeschwindigkeit der OV-P Aufklärungsdrohne erhöht
    • Die Hitbox-Größe der OV-P-Aufklärungsdrohne wurde erhöht, um das Treffen zu erleichtern.
    • Die Beobachtungsentfernung „in der Nähe der Drohne“ wurde angepasst
    • Die Größe des Beobachtungsbereichs bei der Steuerung der Kameraansicht der Drohne wurde angepasst.

    Boris: SG-36 Sentry Gun

    • Die SG-36 Sentry Gun wird jetzt zerstört, wenn der Besitzer stirbt, anstatt wenn der Besitzer niedergeschlagen wird
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Boris' SG-36 Sentry Gun Ziele nicht erfassen konnte, die sich in der Nähe eines Fahrzeugs befinden

    Sonnentanz: Wingsuit

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Fadenkreuz des Reparaturwerkzeugs im Wingsuit sichtbar war, wenn Sie den Wingsuit betraten, während das Reparaturwerkzeug ausgerüstet war
    • Es wurde ein Problem behoben, das beim Aufheben und anschließenden Aussetzen des Wingsuits zu einer 1p-Ansicht beim Fliegen führen kann

    Falck: S21 Syrette-Pistole

    • Lock-On- und Lock-Off-Sounds für die S21-Syrette-Pistole hinzugefügt, wenn ein Ziel durch den Magnetismus der S21-Syrette-Pistole bestimmt wird
    • Spieler, die Gesundheit benötigen und diese erhalten können, haben jetzt eine weiße Umrandung um sie herum, um anzuzeigen, dass der Magnetismus auf das umrissene Ziel feuert.
    • Heilungs-VFX hinzugefügt, wenn Sie von der S21-Syrette-Pistole geheilt werden
    • Sound-Feedback für Heilung durch die S21-Syrette-Pistole hinzugefügt

    Mackay: Enterhaken

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Enterhakenseil vor dem Gadget falsch ausgerichtet wurde, nachdem die Sichtfeldeinstellungen geändert wurden
    • Der Tresor nach der Enterhaken-Animation wurde behoben, bei dem es zu Kamerarucken oder gar keiner Animation kommen konnte
  • Geräte

    CG Rückstoßfrei M5

    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der CG Recoilless M5 seine Erfassung auf feindliche Luftfahrzeuge nicht verlor, wenn er über den SOFLAM-Designator erfasst wurde und das Ziel Gegenmaßnahmen einsetzte

    C5 Sprengstoff

    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Explosionsschaden des C5-Explosivs manchmal inkonsistent war, wenn versucht wurde, den C5-Explosiv auf einem sich bewegenden Fahrzeug zu zünden
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die C5 Explosive Server- und Client-Positionen nicht korrekt synchronisiert wurden
    • Die Einsatzzeit des C5-Sprengstoffs wurde angepasst und die Verzögerung verringert, bevor er gezündet werden konnte, um die Reaktionsfähigkeit zu verbessern.

    SOFLAM-Bezeichner

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die visuellen SOFLAM-Designator-UI-Elemente weiterhin auf dem Bildschirm angezeigt werden, wenn beim Zoomen zu anderen Gadgets gewechselt wird
    • Fehler im Tooltip-Text des SOFLAM-Designators behoben

    Panzerabwehrmine

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Minen und andere einsetzbare Gegenstände keine Soundeffekte auslösten, wenn sie aus einem Fahrzeug heraus eingesetzt wurden

    Medizinische Kiste und Versorgungskiste

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Heilungsabklingzeit der medizinischen Kiste bei voller HP ausgelöst wurde.
    • Die Flugbahn der Medizin- und Versorgungskisten wurde angepasst, um sie an die Animation des Wurfs und des Adress-Jitters anzupassen
    • Verbesserte Reaktionsfähigkeit bei der Bereitstellung von Medizin- und Versorgungskisten. Es ist jetzt möglich, sie nach der Auswahl viel schneller zu werfen
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Nachschub-Animation nicht abgespielt wurde, wenn Geräte aus der Vorratskiste nachgefüllt wurden

    Rauchgranate

    • Detonationsverhalten der Rauchgranate geändert; es springt jetzt einmal, bevor es explodiert
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Rauchgranaten durch Kugeln oder Explosionen zerstört werden konnten
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die VO nicht ausgelöst wurde, wenn eine Rauchgranate eines gegnerischen Spezialisten geworfen wurde

    Splittergranate

    • Es wurde sichergestellt, dass das Granatenwarnsymbol nicht unter bestimmten Elementen des HUDs wie der Minikarte angezeigt wird

    Reparierwerkzeug

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Reparaturwerkzeug Fahrzeuge reparieren kann, ohne dem Fahrzeug zugewandt zu sein.
    • Das Reparaturwerkzeug wurde verbessert, damit es schneller ausgestattet und weggeräumt werden kann

    Einfüge-Beacon

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Aufnehmen eines Einfügefeuers keine Geräusche machte.
    • EMP blockiert jetzt das Spawnen auf Insertion Beacons
    • Die Verzögerung, bevor das Insertion Beacon nach dem Werfen platziert wird, wurde verringert

    FXM-33 Fla-Rakete

    • Der Nachlade-Soundeffekt der FXM-33-Flak-Rakete passt jetzt richtig zur Animation des Nachladens
    • Die Animation des Nachladens der FXM-33-Flugabwehrrakete wurde erweitert
  • Soldat

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Versuch, beim Schwimmen einen Sprint zu überqueren, zu einer unterbrochenen Schwimmanimation führte.
    • Fehlende Animation zum Einsatz von Waffen beim Übergang vom Wasser zum Land behoben.
    • Soldatenanimationen beim Schwimmen angepasst.
    • Verschiedene visuelle Anpassungen und Fixes für Spezialisten
    • Es wurden Probleme behoben, bei denen der Soldat beim Gleiten manchmal dem Boden nicht richtig folgte
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Springen gepuffert wurde, wenn der Sprung gehalten wurde, wenn man versuchte, aus der Hocke oder Bauchlage aufzustehen
    • Weniger Vorkommen, bei denen Spezialisten mit Animationen geringer Qualität in der Ferne zu sehen sind
    • Die Pose der Beine beim Fallen wurde angepasst, um zu vermeiden, dass die Beine die Sicht blockieren
    • Es wurden Probleme behoben, bei denen Spieler, die auf dünnen Oberflächen anfällig waren, in der Luft schweben konnten. Sie neigen jetzt dazu, zu fallen, wenn die Oberfläche nicht groß genug ist.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es nicht möglich war, in Bauchlage an einem Hang ausreichend nach oben und unten zu schauen
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Hände von Charakteren keinen Kontakt mit Leitern hatten, wenn das Sichtfeld höher als der Standard war
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Sie sich auf Leitern drehen und Ihren eigenen kopflosen 1P-Körper sehen konnten
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Benutzer Geschwindigkeit gewinnen konnte, indem er auf und von einer Leiter hüpfte und Nahkampf traf
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Einstellung der Option „Sprint immer durchqueren“ dem Spieler manchmal nicht erlaubte, den Sprint mit der beabsichtigten Geschwindigkeit zu durchqueren.

    Nahkampf

    • Das Timing des Tons von Takedowns bei anfälligen Gegnern wurde angepasst.
    • Die Geschwindigkeit, mit der die Waffe wechselt, wenn ein Nahkampfangriff eines anderen Spielers beobachtet wird, wurde verbessert
    • Die Reichweite, in der Sie einen Spieler im Nahkampf bekämpfen können, wurde verringert
    • Visueller Fehler beim Mischen zwischen Ragdoll und Ruhezustand in einer Takedown-Animation behoben
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler manchmal in die Luft geworfen wurden, während sie Nahkampf benutzten
    • Sie können einen Soldaten, der eine Leiter erklimmt, nicht mehr ausschalten
    • Es wurde ein Fix hinzugefügt, der es dem Nahkampf ermöglichen sollte, Fahrzeuge zu stupsen, damit sie sich lösen.
    • Fix für Takedowns bei Gegnern, die in Bauchlage liegen und nicht aus allen Winkeln funktionieren
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Animation falsch ausgerichtet war, wenn ein Feind ausgeschaltet wurde, der auf Treppen lag
    • Es wurde ein Kamerafehler behoben, bei dem Spieler im Nahkampf auf einer sich bewegenden Plattform standen

    Als Team sind wir so leidenschaftlich daran interessiert, das Battlefield 2042-Erlebnis für unsere Spieler weiterzuentwickeln und seien Sie versichert, dies ist erst der Anfang!


    Quelle: https://www-ea-com.translate.g…tr_hl=de&_x_tr_pto=nui,op

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