Beiträge von DerBeppz

    Ich fürchte fast, dass das ganze wieder n Schuss in den Ofen war und kaum durchdacht wurde.

    Toll, jetzt kann ich alte Spiele verkaufen. Macht, zumindest für mich, Null sinn. Hat mir ein Spiel nicht gefallen, hab ich es direkt zurückgegeben. Singleplayer-Games werden immer wieder mal gestartet und neu angefangen, sei es um der Nostalgie willen oder weil man einfach mal wieder bock drauf hat. Hab auch schon früher aufm Flomarkt Games nie verkauft, weil der Werteverlust einfach zu Brutal war.

    Das einzige, was meiner Meinung nach kommen wird, ist eine Preiserhöhung bei Games um eventuellen Einbußen entgegen zu wirken.

    Moin zusammen - im Epic Store gibt es ab heute bis zum 26.09.2019 folgende Games gratis:

    Batman - Arkham Asylum

    Batman - Arkham City

    Batman - Arkham Knight


    Lego Batman 1 - 3.


    Das komplette hat einen Gegenwert von ca 98 EUR. Gerade für die Arkham Collection lohnt es sich, wer diese noch nicht besitzt. Greift zu!

    Gestern abgeschlossen. Alle DLC, Seasonpässe etc für einen Preis von 14,99 EUR im Monat find ich da recht angenehmen. Mehr Spiele als Origin, die mich interessieren.


    Neue Games sind dann ebenfalls enthalten, ferner kannst du Uplay+ auf Google Stadia nutzen. Streaming wird sich irgendwann auch noch weiter durchsetzen, also warum nicht

    Multiplayer klingt echt interessant..ich bin so gespannt auf dieses Game. Erinnert mich stark an die Deus Ex Reihe, das war damals ja auch so ein geiles Teil :D

    Zumindest Teilweise scheint das gewollt zu sein, wenn ich da ein weiteres Interview richtig verstanden hast. Die Nanos sind zentraler Punkt, indem du sie übernehmen und dann kontrollieren kannst. Bis dahin sind das wohl echt Hohlnüsse :D

    Synced-Off-Planet-696x370.jpg


    Synced: Off Planet

    Release TBA



    Spielinfo


    Synced: Off Planet bietet eine Mischung aus Battle Royale, Left4Dead und The Division. Ein PvPvE Shooter, in dem Ihr als Team gegen andere Teams und eine Horde aus bis zu 1500 Nanos ( mechanische Zombies ;) ) antreten müsst, um am Ende ein Shuttle zu erobern um vom Planeten zu entkommen.



    Hauptmerkmale


    Synced: Off Planet bietet ein interessantes Gameplay. Gemeinsam mit anderen Spielern müsst ihr versuchen, auf dem fremden Planeten zu überleben und in Gruppen eine Basis bauen. Dabei verteidigt ihr euch gegen die Nanos, welche die Welt überrennen. Allerdings ist es ebenso wichtig, andere Überlebende zu finden und diese zu Shuttels zu eskortieren, damit sie vom Planeten fliehen können. Um diese Shuttles entbrennt ein Kampf, was PvP dem Gameplay hinzufügt.


    Die Story dreht sich darum, dass die Menschen eine Nanotechnologie entwickelten, um sich zu verbessern. Doch alles ging schief und die Technologie übernahm die Körper von sehr vielen Personen, welche sich daraufhin in blutrünstige Bestien verwandelten. Nun versuchen die letzten Überlebenden vom Planeten zu entkommen und ihr müsst ihnen dabei helfen. Wie das Gameplay-Video zeigt, erinnert das Spielgeschehen dabei etwas an eine Mischung aus The Division und Days Gone.


    Es ist während der Gefechte möglich, euch untereinander zu synchronisieren, damit ihr immer wisst, wer sich in eurer Nähe befindet. Zudem dürft ihr kurzzeitig die Nanos kontrollieren. Darüber hinaus müsst ihr Materialien sammeln, um Festungen zu bauen, in denen ihr euch vor den Horden an Nanos verschanzt. Außerdem ist es möglich, eure Skills und eure Ausrüstung zu verbessern. In der Spielwelt sind bis zu 50 Spieler gleichzeitig unterwegs.



    Hier bekommst du es: - bisher keine Angaben -