Far Cry 6

Beschreibung

Willkommen auf Yara, einer tropischen Insel, auf der die Zeit stehengeblieben zu sein scheint. Der Diktator Antón Castillo will seiner Nation um jeden Preis zu altem Glanz verhelfen – und zwar gemeinsam mit seinem Sohn Diego, der irgendwann in seine blutigen Fußstapfen treten soll. Ihre erbarmungslose Zwangsherrschaft führt zu einer Revolution.


KÄMPFE FÜR DIE FREIHEIT

Schlüpf in die Rolle von Dani Rojas und werde zum Guerillakämpfer. Dein Ziel ist die Befreiung der Nation.


EIN RISS GEHT DURCH YARA

Kämpfe gegen Antóns Truppen in der bisher größten Welt, die es je in Far Cry gab. Dich erwarten Dschungel, Strände und Yaras Hauptstadt Esperanza.


GUERILLA-WAFFEN

Nutze improvisierte Waffen, Fahrzeuge und deine Amigos, die neuen tierischen Helfer, um das tyrannische Regime bis auf seine Grundfesten niederzubrennen.