Tom Clancy’s Rainbow Six Quarantine

Beschreibung

Tom Clancy’s Rainbow Six Quarantine ist ein taktisches Co-op-Spiel für 3 Spieler, welches in einer entfernten Zukunft im Rainbow-Six-Universum angesiedelt ist.

Rainbow Six Quarantine wird von einem brandneuen Team bei Ubisoft Montreal entwickelt, das sich von der langjährigen Tradition taktischer Koop-Shooter und

der vielfältigen Operator-Riege von Rainbow Six® Siege dazu inspirieren ließ, ein Spiel zu entwickeln, das wahrhaftig mehr ist als die Summe seiner Teile.


Das letztjährige Outbreak-Event in Rainbow Six Siege war der Funke, der die Leidenschaft dieser Gruppe entfacht hat, die nun ein Jahr später mit einer ausgefeilten Vision zurückgekehrt ist:

einem tiefgründigen, radikal umgestalteten, vollwertigen Spielerlebnis. Die Rainbow-Operators stellen sich einer vollkommen neuen Gattung von mutierten Alien-Parasiten. Sie infizieren menschliche Wirte

und deren Umgebung und sind tödlicher und herausfordernder als je zuvor. Mach dich bereit für spannende, chaotische und vollkommen unvorhersehbare Missionen und gehe jedes Mal beim Betreten

der Quarantäne mit deinem Trupp das volle Risiko ein.