Ghost Recon Wildlands

Beschreibung

Stelle ein Team mit bis zu drei Freunden in Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands auf und genieße die ultimative Militär-Shooter-Erfahrung in einer gigantischen, gefährlichen und lebendigen offenen Welt.

Du kannst auch in Teams aus 4 gegen 4 Spielern im PvP in klassenbasierten, taktischen Kämpfen spielen: Ghost War

VERNICHTE DAS KARTELL
In der Zukunft fällt Bolivien in die Hände von Santa Blanca, ein skupelloses Drogenkartell, das Ungerechtigkeit und Gewalt verbreitet. Sein Ziel: Den größte Drogenstaat der Geschichte errichten.

WERDE EIN GHOST
Erschaffe deinen Ghost. Genieße völlige Freiheit in deinem Spielstil. Führe dein Team an und schalte das Kartel alleine oder mit Freunden aus.

ENTDECKE BOLIVIEN
Reise durch Ubisofts größte offene Action-Adventure-Welt. Entdecke mit mehr als 60 verschiedenen Fahrzeugen unglaublich abwechslungsreiche Naturlandschaften, ob on- und offroad, in der Luft, zu Land oder zu Wasser.

VERTRAUE DEINEN AUGEN
Mit Tobii Eye Tracking wird das Santa Blanca Kartell zu einem noch reicheren Erlebnis. Features wie Erweiterte Ansicht, Zielen auf Sicht und ein Kommunikations Rad ermöglichen es dir, deine natürliche Augenbewegung zu nutzen, um mit der Umgebung zu interagieren - ohne deine traditionellen Bedienelemente zu unterbrechen oder zu modifizieren. Jetzt mit einem umfangreichen Eye-Tracking-Feature ausgestattet, wird die Kommunikation im Team noch reibungsloser, Feuergefechte werden intensiver und die Erkundung deiner neuen Umgebung wird zu einem noch eindringlicheren Abenteuer.


yt1s.png